• Die Bosch Software Challenge
    Die Bosch Software Challenge

    Die Bosch Software Challenge

    Bosch arbeitet an den Herausforderungen unserer Zeit. 15.000 Software- und IT-Experten sorgen weltweit mit uns dafür, dass Autos von alleine fahren, Maschinen miteinander sprechen und der Alltag smart wird.

  • Bosch stellt 14.000 Akademiker ein
    Bosch stellt 14.000 Akademiker ein

    Bosch stellt 14.000
    Akademiker ein

    Bosch weiterhin auf Wachstumskurs: In diesem Jahr sollen weltweit rund 14.000 Hochschulabsolventen eingestellt werden. Besonders Software-Spezialisten sollen in Zukunft immer mehr Arbeitsplätze bei Bosch finden. Schon heute beschäftigt das Unternehmen mehr als 15.000 Softwareentwickler, die die vernetze Welt maßgeblich mitgestalten.

  • Bosch gewinnt Xing New Work Award
    Bosch gewinnt Xing New Work Award

    Bosch gewinnt Xing New Work Award

    Flexible und familienbewusste Arbeitskultur wird bei Bosch großgeschrieben – denn mehr als 100 Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dafür wurde Bosch mit dem New Work Award ausgezeichnet.

    Stellvertretend für Bosch nahmen Personaldirektor Christoph Kübel, Doerte Heidemann und Daniela Huber den Preis entgegen.

  • Campus Renningen
    Campus Renningen

    Neuer Forschungscampus

    In Renningen hat Bosch eine völlig neue Arbeits- und Innovationswelt geschaffen. Hier wird Wissen für visionäre neue Ideen vernetzt. Die Forscher Xiahan Shi, Reinhard Neul und Lutz Bürkle stellen ihren Alltag auf dem neuen Campus vor.

  • Warum zu Bosch
    Warum zu Bosch

    Warum zu Bosch?

    Wir bieten Ihnen nicht nur einen Arbeitsplatz, wir bieten Ihnen Identifikation. Über 80 Prozent unserer Mitarbeiter sind stolz, Teil von Bosch zu sein.

Inhalt 1

Job Suche


Suche

Karriere weltweit

Jeder Erfolg hat seine Geschichte. Bewerben Sie sich jetzt!

Soziale Netzwerke

Vernetzen Sie sich mit uns:

 
Inhalt 2

Ihr Einstieg bei uns


 
 
Bosch Trainee Blog

Bosch Trainee Blog

Heute noch Teil des Junior Managers Program (JMP) bei Bosch - morgen schon in einer leitenden Position. Die Teilnehmer durchlaufen in zwei Jahren verschiedene Stationen im Unternehmen. Einen Einblick in ihren Berufsalltag bieten die Trainees auf ihrem Blog.

Informieren Sie sich über Bosch

Informieren Sie sich über Bosch

Die Feedbackkultur ist ein wichtiges Thema für Bosch, um das Unternehmen verändern und verbessern zu können. Dazu gehören neben der regelmäßigen weltweiten Mitarbeiterbefragung auch die Arbeitgeber-Bewertungsportale Kununu und Glassdoor.